HINWEIS
IN EIGENER SACHE

Die von mir geschriebenen Texte, beruhen auf meine persönlichen Erfahrungen, Meinungen und Ansichten.
Diese beruhen auf meinen Stand der Informationen. Daher können Sie auch von Informationen aus Wissenschaft, Verbände, Politik und Fachkenntnissen abweichen.

Bei Fragen, Anregungen, Ideen oder auch Kooperationsanfragen schreibt einfach eine E-Mail an info@storchi-cycling.de oder über das Kontaktformular. Ich beantworte alle Anfragen, so schnell es mir möglich ist, solltet ihr aber mal das Gefühl haben, dass ich euch vergessen habe, hakt einfach noch mal nach.

Willkommen

Es ist geschafft und der Blog ist wieder online.

Lange Zeit hatte ich überlegt, den Blog fortzuführen. Dann doch erst einmal auf Eis gelegt.
Denn man vermisst immer erst etwas, wenn man es nicht mehr hat. So war es dann auch.

Aber auch die ganzen neuen Regeln der letzten Jahre bezüglich DSGVO und Co. ließen mich erst mal gehörig zurückschrecken.

Dann habe ich mich nach und nach an das Thema rangewagt. Beobachtet was in meinem Umfeld diesbezüglich so passiert und auch hier Kontakte und Unterstützer gefunden. Wie zum Beispiel meinen Teamkollegen Adreas Tanneberger und bin dem sehr dankbar.

Jetzt wieder ein neues Design aufzusetzen ist dann ja wieder mein vertrautes Aufgabenfeld.
Wenn auch hier die Zielsetzung war: Weniger ist mehr …

Ich mag es für mich persönlich, gern etwas schlichter und aufgeräumt. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Oder gerade auch, weil es einen halt nicht so direkt erschlägt. Für eure Meinungen habe ich gern ein offenes Ohr.

Natürlich wird die Seite auch noch ein bisschen wachsen. Informationen zu Material usw. werden noch folgen.
Und lasst Euch nicht entmutigen, wenn der nächste Beitrag mal auf sich warten lassen sollte.
Mir ist dann doch Klasse statt Masse wesentlich lieber und möchte mich daher nicht zwingend an einen festen Rhythmus festlegen.
Auch wenn die Leute aus dem Marketing mit Sicherheit anderes empfehlen.

Also schaut immer mal rein.

Herzliche Grüße,
Storchi